BONWAI

Engelsuche bei der Tauferinnerung

Bei einem quirligen Tauferinnerungsgottesdienst in Altenhasungen hatten die großen und kleinen Teilnehmenden viel zu tun. Zu Beginn haben alle Kinder ihre Taufkerzen noch einmal angezündet und jedes Kind ist mit Applaus begrüßt worden. Wie Maria von dem Besuch des Engels erzählt, konnte man lebendig miterleben und dann wurden in der Kirche 24 Engel gesucht, die die Kinder mit nach Hause nehmen durften. Mit „Jingle Bells“ haben uns die Jungbläser verabschiedet, bevor die Kinder noch einmal stolz ihre Kerze für die Kamera zeigten.

Jungbläser des Posaunenchors Altenhasungen
Taufkerzen der Kinder

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine

Neuigkeiten

Benefizkonzert

Morgen, Sonntag, 14.4. um 17 Uhr veranstalten wir spontan ein Benefizkonzert in der Kirche in Nothfelden für das Paar, dessen Haus abgebrannt ist. „Julia Zart