BONWAI

Engelsuche bei der Tauferinnerung

Bei einem quirligen Tauferinnerungsgottesdienst in Altenhasungen hatten die großen und kleinen Teilnehmenden viel zu tun. Zu Beginn haben alle Kinder ihre Taufkerzen noch einmal angezündet und jedes Kind ist mit Applaus begrüßt worden. Wie Maria von dem Besuch des Engels erzählt, konnte man lebendig miterleben und dann wurden in der Kirche 24 Engel gesucht, die die Kinder mit nach Hause nehmen durften. Mit „Jingle Bells“ haben uns die Jungbläser verabschiedet, bevor die Kinder noch einmal stolz ihre Kerze für die Kamera zeigten.

Jungbläser des Posaunenchors Altenhasungen
Taufkerzen der Kinder

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Viele Veranstaltungen in Planung

Das Jahr ist gut gefüllt. Hier und auf der Seite Veranstaltungen findet sich der Überblick über das, was wir in diesem Jahr bisher planen. Änderungen

Neuigkeiten

Start der neuen Konfi-Gruppe

Nach einem gemütlichen Pizza-Abend im Dezember war nun der erste Konfi-Nachmittag für die Gruppe, die im April 2024 konfirmiert werden möchte. Die Jugendlichen beschäftigten sich