BONWAI

Tauffest der Nachbarschaft Wolfhagen-Erpetal

Am 25. Juni um 11 Uhr gibt es ein großes Tauffest für die Nachbarschaft Wolfhagen-Erpetal in den Teichwiesen Wolfhagen.

Wenn du oder dein Kind Lust haben, sich an diesem Tag taufen zu lassen, dann melde dich gerne unter: 05692-9966882. An dem Tag werden viele Kinder, Jugendliche und vielleicht auch Erwachsene getauft. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst ist das Fest nicht vorbei. Für Essen, Trinken und Spiele ist gesorgt. Wenn du jetzt denkst: Taufe ja, aber das Tauffest ist nichts für mich, dann melde dich bei einer der Pfarrerinnen und wir finden eine Möglichkeit, die zu dir passt.

Foto: HNA / Michaela Pflug

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Feierabendbier“ am Muttertag

Das habe ich auch noch nicht so oft gemacht, eine Kiste Bier zum Gottesdienst eingekauft…  Pfarrerin Anja  Fülling hatte diese schöne Idee, bei einem lauschigen

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine