BONWAI

Lachen zum Narhalla Marsch

Wer denkt im Gottesdienst gibt es nichts zu lachen, der/die sollte einmal an einem Karneval Gottesdienst teilnehmen!
Christoph Knatz griff großartig in die Orgeltasten; karnevalistisch begann der Gottesdienst in Nothfelden (am 4.2.): „Da simmer dabei das ist prima, prima Colonia“
Gut gereimt war alles in einer wunderschön geschmückten Kirche in Nothfelden.
Zunächst der Eingangspsalm, den vier „gut behütete Vorkonfirmandinnen“ vortrugen und die Gemeinde einstimmte mit dem Karnevals-Hit: „und dann die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein“.
In der Predigt gab es viel zu lachen und wer es im Gotteshaus noch nicht so gewohnt war, der hatte heute Raum und Zeit zu üben. Gekonnt brachte Anja Fülling mit ihrer gut gereimten Predigt die kleine aber feine Gemeinde zum Lachen.😅.
Das „Vater unser“ gesungen nach dem bekannten Schlager von Hanne Haller hatte auch seinen Reiz.
Ein karnevalistisches „Halleluja“ durfte natürlich auch nicht fehlen.
Und nach dem Segen wurde mit Narhalla Marsch und Polonaisenmusik durch die Kirche „gegroovt“. Der KV hatte leckere Kreppel für die Gäste vorbereitet…
Ja, da staunen Sie…, Sie haben einiges verpasst! 🎉
Andrea Heinicke-Giehler

Es wurde getanzt in der Kirche Nothfelden. Foto: Andrea Heinicke-Giehler
Polonaise mit der Delegation des ÖCV in Oelshausen. Foto: Corina Reitze-Pflüger
Armin Finke vom Kirchenvorstand Nothfelden verteilt Kreppel. Foto: Andrea Heinicke Giehler
Die Kirchen waren dekoriert. Hier die Kirche in Oelshausen. Foto: Anita Träger
„LaLa Bumm“ in Oelshausen. Foto: Anita Träger

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine

Neuigkeiten

Benefizkonzert

Morgen, Sonntag, 14.4. um 17 Uhr veranstalten wir spontan ein Benefizkonzert in der Kirche in Nothfelden für das Paar, dessen Haus abgebrannt ist. „Julia Zart