BONWAI

Waldwochenende für Frauen

Ein ganz besonderes Wochenende: Vom 12.-14. Juli heißt es „Wellness für die Seele“. Wir machen es uns schön, wir wagen ein kleines Abenteuer und genießen eine besondere Gemeinschaft. Es geht darum, raus aus der Komfort-Zone zu gehen um neue Erfahrungen zu machen und gleichzeitig Zeit und Ruhe zu erleben, um bei sich selbst sein zu können. Mit guten Gesprächen und spirituellen Übungen wird es Seelennahrung geben.

Wer Interesse hat, ist herzlich zu einem Info-Abend am Donnerstag, 6. Juni um 19 Uhr in die Gemeindescheune Altenhasungen eingeladen (Hardtstr. 2). Dort werden wir Wünsche der Teilnehmenden aufnehmen und die Rahmenbedingungen besprechen. Das Angebot ist offen für Frauen aus der Region unabhängig von der Kirchenmitgliedschaft.

Bei Fragen kann man sich an Anja Fülling wenden. 017699598759 oder anja.fuelling@ekkw.de

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

BONWAI-Radtour entlang der Lebenspunkte

Am kommenden Sonntag, 9. Juni werden von Kirche zu Kirche in den sechs BONWAI-Dörfern wieder viele Radfahrer unterwegs sein. Von 9:30 Uhr bis 13 Uhr

Neuigkeiten

Kirchenfenster für Juni und Juli online

Es gibt wieder ein aktuelles Kirchenfenster. Man kann es hier aufrufen. Am kommenden Sonntag (9.6.) findet die BONWAI-Radtour statt. Wir könnten noch etwas Unterstützung gebrauchen.