Sommerliche Gemeindehausgartenparty

Unsere beiden Pfarrerinnen haben es sich auch in diesem jahr nicht nehmen lassen, die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der BONWAI Gemeinden zum gemütlichen Grillabend einzuladen. Sie hatten alles bestens geplant und vorbereitet: Die Getränke standen kalt, das Grillteam war bestellt, das Grillgut eingekauft und ein nettes Küchenserviceteam gefunden. Sogar für eine Candy Bar gab es Leckereien, die nicht nur die Kinder erfreuten…Und die Gäste kamen gerne, viele mit einer Delikatesse für ein großes Salatbuffet im Gepäck. In gemütlicher Runde saßen wir im Gemeindehausgarten in Istha, verwöhnt von einem lauen Sommerabend mit kühlen Getränken, guten Gesprächen und einem „5 Sterne Essen“.  Danke Allen, die zu dem schönen Abend beigetragen haben, besonders Isabell und Kathrin! 😊                                                                                  (Text und Fotos Andrea Heinicke-Giehler)

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Duett trifft Ehrenamt“

„Unsere“ beiden Pfarrerinnen (Duett) laden alle Ehrenamtlichen der BONWAI Gemeinden ein, an einem lauen Sommerabend in den Gemeindehausgarten nach Istha. Sie haben alles wundervoll einladend

Neuigkeiten

Gartengottesdienst mit Taufe in Wenigenhasungen

Am 14. Juni fand in Wenigenhasungen ein besonders schönerGartengottesdienst statt. Anita Maßmann im Erpeweg war die herzlicheGastgeberin. Danke! Pfarrerin Isabell Paul predigte sehr lebendig zur