Gartengottesdienst in Wenigenhasungen

Seit der Coronazeit ist es zur schönen Tradition in Wenigenhasungen geworden, im Sommer einen Gartengottesdienst zu feiern. Silvia und Peter Göbel waren am 29. Juni beherzte und großzügige Gastgeber für einen Gottesdienst unter dem strahlend blauen Himmel.

Und das Blau des Himmels stand auch im Mittelpunkt in der von Kathrin Wittich-Jung gehaltenen Predigt, in der so viel Positives und Hoffnungsvolles zum Ausdruck kam.

Ein bunter Seifenblasensegen rundete alles zu einem schönen Ganzen ab.

Im Anschluss an den Gottesdienst war Zeit zum Schnuddeln bei erfrischenden Getränken.

Dietlind Roll

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Duett trifft Ehrenamt“

„Unsere“ beiden Pfarrerinnen (Duett) laden alle Ehrenamtlichen der BONWAI Gemeinden ein, an einem lauen Sommerabend in den Gemeindehausgarten nach Istha. Sie haben alles wundervoll einladend

Neuigkeiten

Gartengottesdienst mit Taufe in Wenigenhasungen

Am 14. Juni fand in Wenigenhasungen ein besonders schönerGartengottesdienst statt. Anita Maßmann im Erpeweg war die herzlicheGastgeberin. Danke! Pfarrerin Isabell Paul predigte sehr lebendig zur