BONWAI

Friedhofsaktion in Wenigenhasungen

Es wurde fleißig gearbeitet auf dem Friedhof in Wenigenhasungen. Das Dach der Halle ist gereinigt, die Wege gefegt, Grünflächen wieder freigeschnitten und das letzte Laub zusammen gerecht. Viele fleißige Hände trugen dazu bei. Anschließend gab es wie immer leckere Verpflegung für alle!

Jörg Wagner, Fred Fennel, Justus Schwarz und Luca Kaiser beim Reinigen des Weges.
Silke Schwedes und Anneliese Schwarz legen die Grabplatten der Rasengräber wieder frei.
Nils, Dierk und Simon Schwedes schneiden die Büsche an der Böschung zurück.
Nach getaner Arbeit. Pause auf dem Dach: Fred Fennel, Simon Schwedes, Nils Schwedes, Martin Kummrow, Jörg Wagner.

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Kirchenkids backen

Die KirchenKids waren gestern wieder in Altenhasungen in der Gemeindescheune aktiv. „Einfach Spitze, dass du da bist“ wurde zur Begrüßung gesungen. Danach eine kurze Geschichte

Neuigkeiten

Mandolinenclub zu Gast bei der Spätlese

Zum Adventsnachmittag bei den Damen der „Spätlese“ in Nothfelden gab es einen besonderen Programmpunkt: Der Mandolinenclub kam und spielte viele schöne Advents- und Weihnachtslieder. Insgesamt