BONWAI

Tag 7: Manchmal kommt es anders, als man denkt

Heute wäre ich eigentlich in der Schreinerei unterwegs gewesen. Wäre… eigentlich… Es kam ein Notfall dazwischen, der nicht in der Region war und so hatte ich an diesem Tag keine Arbeit.
Die Lücke füllte sich aber ziemlich schnell. Erst musste ich zum Arzt, weil meine Allergie ziemlich zugeschlagen hat, dann gab es noch einiges zu erledigen und dann hatte ich Besuch von meinen Nichten.
So schnell kann ein Tag ohne Arbeit vorbeigehen.

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Eintauchen in die Dominikanische Republik

Wer etwas über Glauben und Leben in besonderen Ländern erfahren möchte, der ist am 1. Sonntag im Juli in Altenhasungen genau richtig. Jedes Jahr laden

Neuigkeiten

Wir haben tolle Gebäude!

Wir haben nur leider nicht mehr genug Kirchenmitglieder, um alle mit Kirchensteuermitteln zu erhalten. Im Mai haben wir in allen Dörfern Gemeindeversammlungen durchgeführt und über