Tag 7: Manchmal kommt es anders, als man denkt

Heute wäre ich eigentlich in der Schreinerei unterwegs gewesen. Wäre… eigentlich… Es kam ein Notfall dazwischen, der nicht in der Region war und so hatte ich an diesem Tag keine Arbeit.
Die Lücke füllte sich aber ziemlich schnell. Erst musste ich zum Arzt, weil meine Allergie ziemlich zugeschlagen hat, dann gab es noch einiges zu erledigen und dann hatte ich Besuch von meinen Nichten.
So schnell kann ein Tag ohne Arbeit vorbeigehen.

Teilen ist wichtig!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

Hier gibt es noch mehr!

Auf ein Wort

Umgang mit Kritik

In unserer Gesellschaft wird oft und gern kritisiert, mit Lob dagegen wird meist sehr sparsam umgegangen. Natürlich gibt es häufig guten Grund zur Kritik. Vieles