BONWAI

Tag 7: Manchmal kommt es anders, als man denkt

Heute wäre ich eigentlich in der Schreinerei unterwegs gewesen. Wäre… eigentlich… Es kam ein Notfall dazwischen, der nicht in der Region war und so hatte ich an diesem Tag keine Arbeit.
Die Lücke füllte sich aber ziemlich schnell. Erst musste ich zum Arzt, weil meine Allergie ziemlich zugeschlagen hat, dann gab es noch einiges zu erledigen und dann hatte ich Besuch von meinen Nichten.
So schnell kann ein Tag ohne Arbeit vorbeigehen.

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Kirchenkids backen

Die KirchenKids waren gestern wieder in Altenhasungen in der Gemeindescheune aktiv. „Einfach Spitze, dass du da bist“ wurde zur Begrüßung gesungen. Danach eine kurze Geschichte

Neuigkeiten

Mandolinenclub zu Gast bei der Spätlese

Zum Adventsnachmittag bei den Damen der „Spätlese“ in Nothfelden gab es einen besonderen Programmpunkt: Der Mandolinenclub kam und spielte viele schöne Advents- und Weihnachtslieder. Insgesamt