BONWAI

Kirchenkino in Wenigenhasungen

Am kommenden Donnerstag, 10.11.2022 gibt es einen Filmabend in der Kirche Wenigenhasungen. Wir zeigen einen Film mit viel Humor, aber auch tiefsinnigen Gedanken. Eine Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft, Vorurteile und eine große Liebe zum Leben.
Einlass ist ab 19 Uhr, der Film startet um 19:30 Uhr. Getränke und Knabbereien sind vorhanden.
Wer leicht friert, kann sich gerne eine Wolldecke mitbringen. Eintritt ist frei!
Wir freuen uns auf Euch!

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Kirchenkids backen

Die KirchenKids waren gestern wieder in Altenhasungen in der Gemeindescheune aktiv. „Einfach Spitze, dass du da bist“ wurde zur Begrüßung gesungen. Danach eine kurze Geschichte

Neuigkeiten

Mandolinenclub zu Gast bei der Spätlese

Zum Adventsnachmittag bei den Damen der „Spätlese“ in Nothfelden gab es einen besonderen Programmpunkt: Der Mandolinenclub kam und spielte viele schöne Advents- und Weihnachtslieder. Insgesamt