BONWAI

Wohnzimmer-Gottesdienst

Ich bin dankbar, dass ich heute zu einem kurzweiligen Wohnzimmer-Gottesdienst eingeladen war. Dankbarkeit war das Thema und Bettina Berndt hatte zehn Personen in ihr Wohnzimmer eingeladen, das sie gemütlich vorbereitet hatte.
Anja Fülling hat das Thema aufgegriffen und uns bei einer „Phantasiereise“ bewusst gemacht, dass es jeden Tag viele Kleinigkeiten gibt, für die wir dankbar sein könnten. Wir müssen sie nur wahrnehmen und sehen, z.B. wie gut es tut, in einem bequemen Bett zu schlafen.
Es war schön, zehn Menschen zu treffen, die offen waren, ihre Gedanken mitzuteilen. Auch das gemeinsame Singen tat gut.
Danke Anja, Bettina und der Besuchsgruppe😊
Andrea Heinicke-Giehler

Wohnzimmergottesdienst bei Bettina Berndt (1. von rechts) – Foto: Anja Fülling

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

…und es hat „zoom“ gemacht!

Es gab viele begeisterte Zuhörer beim gelungenen Konzertabend am 18.2. in der Altenhasunger Kirche.Zu „Liebe und anderen Krankheiten“ in Text und Melodie von Thomas Hof

Neuigkeiten

Liebe & andere Krankheiten

Am Sonntag, 18. Februar um 18 Uhr laden die Kirchengemeinden des Kirchspiels ein zu einem Konzert in die Kirche Altenhasungen. Erlebt einen feinen und facettenreichen