BONWAI

Wohnzimmer-Gottesdienst

Ich bin dankbar, dass ich heute zu einem kurzweiligen Wohnzimmer-Gottesdienst eingeladen war. Dankbarkeit war das Thema und Bettina Berndt hatte zehn Personen in ihr Wohnzimmer eingeladen, das sie gemütlich vorbereitet hatte.
Anja Fülling hat das Thema aufgegriffen und uns bei einer „Phantasiereise“ bewusst gemacht, dass es jeden Tag viele Kleinigkeiten gibt, für die wir dankbar sein könnten. Wir müssen sie nur wahrnehmen und sehen, z.B. wie gut es tut, in einem bequemen Bett zu schlafen.
Es war schön, zehn Menschen zu treffen, die offen waren, ihre Gedanken mitzuteilen. Auch das gemeinsame Singen tat gut.
Danke Anja, Bettina und der Besuchsgruppe😊
Andrea Heinicke-Giehler

Wohnzimmergottesdienst bei Bettina Berndt (1. von rechts) – Foto: Anja Fülling

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Kirchenkids backen

Die KirchenKids waren gestern wieder in Altenhasungen in der Gemeindescheune aktiv. „Einfach Spitze, dass du da bist“ wurde zur Begrüßung gesungen. Danach eine kurze Geschichte

Neuigkeiten

Mandolinenclub zu Gast bei der Spätlese

Zum Adventsnachmittag bei den Damen der „Spätlese“ in Nothfelden gab es einen besonderen Programmpunkt: Der Mandolinenclub kam und spielte viele schöne Advents- und Weihnachtslieder. Insgesamt