BONWAI

Adventskalender und Andachten in unseren Dörfern

Es ist viel los im Advent.

Oelshausen lädt immer mittwochs um 19 Uhr zu einer Andacht ein. Anschließend gibt es bei Plätzchen und warmen Getränken noch die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen.

In Wenigenhasungen heißt es „Montags im Advent“. Um 19 Uhr gibt es in der Kirche bei Musik, Geschichten und warmem Tee eine gute Zeit für die Seele.

In Altenhasungen gibt es an einigen Tagen Stationen vom lebendigen Adventskalender, die ganz unterschiedlich gestaltet werden. Für Kinder und Erwachsene ist etwas dabei. Was wo ist, findet man im Plan unten.

In Nothfelden und Istha sind alle Tages bis Weihnachten mit abwechslungsreichen Stationen gut gefüllt. Den Plan kann man ebenfalls unten finden.

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Feierabendbier“ am Muttertag

Das habe ich auch noch nicht so oft gemacht, eine Kiste Bier zum Gottesdienst eingekauft…  Pfarrerin Anja  Fülling hatte diese schöne Idee, bei einem lauschigen

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine