BONWAI

Mandolinenclub zu Gast bei der Spätlese

Zum Adventsnachmittag bei den Damen der „Spätlese“ in Nothfelden gab es einen besonderen Programmpunkt: Der Mandolinenclub kam und spielte viele schöne Advents- und Weihnachtslieder. Insgesamt war die Runde erstaunlich textsicher, denn die Liederhefte blieben im Regal. Kaffee, Plätzchen, Stollen und leckeren Kuchen gab es natürlich auch und eine interessante Gesprächsrunde zu den liebgewonnenen Weihnachtstraditionen.

Thekla Kuhaupt, Anja Döhne, Beate Oxe und Elke Lorenz musizierten mit Gitarren und Mandolinen.
Adventliche Tafel

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Feierabendbier“ am Muttertag

Das habe ich auch noch nicht so oft gemacht, eine Kiste Bier zum Gottesdienst eingekauft…  Pfarrerin Anja  Fülling hatte diese schöne Idee, bei einem lauschigen

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine