BONWAI

Start der neuen Konfi-Gruppe

Nach einem gemütlichen Pizza-Abend im Dezember war nun der erste Konfi-Nachmittag für die Gruppe, die im April 2024 konfirmiert werden möchte.
Die Jugendlichen beschäftigten sich intensiv mit den Vorbereitungen zu dem Gottesdienst, in dem sie sich vorstellen. Sie haben dafür zwei besondere Themen ausgewählt: Fashionshow und Minecraft. Man darf also gespannt sein. Die, denen „Minecraft“ etwas sagt, haben vielleicht auch eine Idee, warum wir etwas mit großen Kartons gebaut haben…

Mit dabei sind:
vorne von links: Julie Wagner, Josi Brunst, Melvin Lingelbach, Isabel Nolte.
Mitte von links: Sophie Brand, Phillip Schaub, Noah Damm, Celine Schachner, Lilli Schröder, Paulina Tripp.
hinten von links: Nick Raabe, Moritz Tippel, Marius Schaub, Felix Neurath, Paul Schwarz, Clea Gerhold.
Was wohl wird? Moritz, Noah und Phillip bereiten sich vor…

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

…und es hat „zoom“ gemacht!

Es gab viele begeisterte Zuhörer beim gelungenen Konzertabend am 18.2. in der Altenhasunger Kirche.Zu „Liebe und anderen Krankheiten“ in Text und Melodie von Thomas Hof

Neuigkeiten

Liebe & andere Krankheiten

Am Sonntag, 18. Februar um 18 Uhr laden die Kirchengemeinden des Kirchspiels ein zu einem Konzert in die Kirche Altenhasungen. Erlebt einen feinen und facettenreichen