BONWAI

Lieblingslieder im Gottesdienst

Am nächsten Sonntag, 5. Februar gibt es eine bunte Vielfalt von Lieblings-Radioliedern im Gottesdienst. Die Nachbarschaft feiert gemeinsam um 17 Uhr im Kulturladen in Wolfhagen. Die Musiker bereiten sich schon intensiv vor, damit wir gemeinsam die Lieder singen können, die gewünscht wurden.
Freuen Sie sich mit uns auf einen abwechslungsreichen musikalischen Gottesdienst!


Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Eintauchen in die Dominikanische Republik

Wer etwas über Glauben und Leben in besonderen Ländern erfahren möchte, der ist am 1. Sonntag im Juli in Altenhasungen genau richtig. Jedes Jahr laden

Neuigkeiten

Wir haben tolle Gebäude!

Wir haben nur leider nicht mehr genug Kirchenmitglieder, um alle mit Kirchensteuermitteln zu erhalten. Im Mai haben wir in allen Dörfern Gemeindeversammlungen durchgeführt und über