BONWAI

Was für ein Abend!

Am Sonntag fand der Gottesdienst der Nachbarschaft Wolfhagen-Erpetal statt. Die Besucher des Events „Deine Lieblingslieder“ konnten sich einig sein: Es hat sich gelohnt dabei zu sein! Es hat Spaß gemacht, die Texte mitzusingen. Es war super zu erleben, wie das Stimmungsbarometer immer mehr anstieg. Es war ein toll vorbereiteter und lebendiger Gottesdienst mit einer Life-Band und Life-Gesang. Für alle ca. 130 Besucher*innen waren die Texte gut sichtbar zum Mitsingen an der Leinwand des Kulturladens.  Es waren Evergreens, wie „I am sailing“, „Griechischer Wein“ und „Mamma Mia“, aber auch neuere Lieder wie „Perfect“ und „Ein Hoch auf uns“.

Nach über einer Stunde mit fetziger Musik, guten Gedanken, Liedtexten, Fürbitte und Gebet wurde solange Zugabe gerufen, bis „Mamma Mia“ ein weiteres Mal gespielt, gesungen und vom Publikum „mitgegroovt“ wurde. Da hielt es keinen mehr auf seinem Sitzplatz! Es wurde getanzt, geschunkelt, geklatscht und mit Handylichtern geleuchtet. Applaus für Euch Alle! Danke für diese gelungene Veranstaltung und allen Akteuren. Bitte bald einmal wieder!                       Andrea Heinicke-Giehler

„Mamma Mia beim Lieblingsliedergottesdienst im Kulturladen Wolfhagen“ auf YouTube – https://youtu.be/w_um-gXIIPY

„I am Sailing“ auf Youtube: https://youtube.com/shorts/pyqEvna4Eh8?feature=share

Begeisterte Teilnehmende im vollbesetzten Kulturladen

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

…und es hat „zoom“ gemacht!

Es gab viele begeisterte Zuhörer beim gelungenen Konzertabend am 18.2. in der Altenhasunger Kirche.Zu „Liebe und anderen Krankheiten“ in Text und Melodie von Thomas Hof

Neuigkeiten

Liebe & andere Krankheiten

Am Sonntag, 18. Februar um 18 Uhr laden die Kirchengemeinden des Kirchspiels ein zu einem Konzert in die Kirche Altenhasungen. Erlebt einen feinen und facettenreichen