BONWAI

Wir spielen die Passion Jesu

An Karfreitag und Palmsonntag (2. und 7. April) führen wir in der Kulturhalle Wolfhagen die Passionsgeschichte auf. Dabei geht es nicht um große Theologie, sondern um das, was die Menschen damals wohl erlebt haben. Wir zeigen ihre Motive und Gefühle, ihre Hoffnungen, ihre Zweifel und alles, was sie bewegt hat.
Die Gruppe der Schauspieler*innen kann noch Unterstützung gebrauchen.
Es werden sowohl Statist*innen fürs Volk gesucht und es sind auch noch kleine Rollen zu vergeben.

Die Probentermine sind folgende:
Donnerstag, 23. Februar um 18 Uhr Gemeindescheune Altenhasungen
Samstag, 4. März um 10 Uhr Gemeindescheune Altenhasungen
Dienstag, 7. März um 18 Uhr im DGH Nothfelden
Dienstag, 21. März um 18 Uhr im DGH Wenigenhasungen
Dienstag, 28. März um 18 Uhr Kulturhalle Wolfhagen
Freitag, 31. März um 18 Uhr Kulturhalle Wolfhagen mit Chor
Samstag, 1. April um 10 Uhr Kulturhalle Wolfhagen
Sonntag, 2. April Kulturhalle, Aufführung um 14 Uhr
Freitag, 7. April, Kulturhalle Aufführung um 14 Uhr

Für Statist*innen reichen eine der ersten vier Proben und zwei in der letzten Woche.
Wer Interesse hat, dabei zu sein, melde sich bei Anja Fülling.

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Feierabendbier“ am Muttertag

Das habe ich auch noch nicht so oft gemacht, eine Kiste Bier zum Gottesdienst eingekauft…  Pfarrerin Anja  Fülling hatte diese schöne Idee, bei einem lauschigen

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine