BONWAI

Du bist da, wo Menschen singen…

Gottesdienst der Konfis am 26.3.2023

Tolle Ideen für Liedtexte hatte der Konfirmandenjahrgang, der in diesem Jahr konfirmiert wird. Es war nicht nur die schwungvolle Liedauswahl, es gab viele Highlights! Ein selbst geschriebenes Glaubensbekenntnis wurde in der gut gefüllten Kirche miteinander gesprochen. Lebendig wurde das Thema Musik umgesetzt, Konfis setzten ihr Können am Mikro, an der Orgel, mit der Trompete und am Vibrafon ein. Kurzweilig waren die unterschiedlichen Darstellungen, es gab eine Befragung des Publikums, Interviews, ein Quiz, eine Talkshow und einiges mehr. Die Liedauswahl war gelungen, die Singfreude der Besucher*innen war hörbar. Danke an Euch Konfis, Ihr habt einen wunderbaren, abwechslungsreichen und kurzweiligen Gottesdienst gestaltet, an dem sicher alle ihre Freude hatten, ich in jedem Fall!
Andrea Heinicke-Giehler

Konfirmandinnen und Konfirmanden bei ihrem Gottesdienst zum Thema Musik

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Feierabendbier“ am Muttertag

Das habe ich auch noch nicht so oft gemacht, eine Kiste Bier zum Gottesdienst eingekauft…  Pfarrerin Anja  Fülling hatte diese schöne Idee, bei einem lauschigen

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine