BONWAI

Generalprobe erfolgreich

Heute sind die verschiedenen Teile zusammengesetzt worden. Schauspiel, Musik, Chor, Technik, Bühnenbild. Es ist ein komplexes System.

Wir nehmen für morgen keine Reservierungen mehr an. Es gibt noch ein paar Restplätze.
Einlass ist ab 13:15 Uhr
Für Karfreitag um 14 Uhr gibt es noch die Möglichkeit einer Platzreservierung. Anmeldung hier. Es gibt keine Bestätigung, aber das System funktioniert zuverlässig.

Ein paar Eindrücke von unserer Probe:

Foto: Anja Fülling
Foto: Christian Schauderna
Foto: Christian Schauderna
Foto: Anja Fülling

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine

Neuigkeiten

Benefizkonzert

Morgen, Sonntag, 14.4. um 17 Uhr veranstalten wir spontan ein Benefizkonzert in der Kirche in Nothfelden für das Paar, dessen Haus abgebrannt ist. „Julia Zart