BONWAI

Mit dem Papa ins Abenteuer

„Die Nachtwanderung war das Beste!“ So sagten die Kinder beim Abschied am nächsten Morgen. Davor und danach gab es eine Menge Spaß für die Kinder und die Väter. Matthias und Heiko vom Papamobil der Landeskirche hatten sich ein paar Spiele für den Anfang überlegt. Nach dem Bratwurst-Imbiss startete die „Weltmeisterschaft“ im Wickinger-Schach bei der die Bärenberg-Wariors, die starken Papas, die Harley Davidsons und die Tigers gegeneinander antraten. Es wurde spannend!
Mit einer unendlichen Energie haben die Kinder mit Magnesiumstäben Funken gemacht, um kleine Feuer zu entzünden. Bevor es in den Wald ging, führten die Kleinen die Großen mit verbundenen Augen. Beide hatten viel Spaß. In der Dämmerung wanderten die Kinder fünf Kilometer durch Wald und Feld, sogar über Bäche wurde gesprungen. Der Abend war am Lagerfeuer noch lang und manche probierten zum ersten Mal Folienkartoffeln aus der Glut. Die ein oder andere Luftmatratze wurde im Zelt dann in der Nacht etwas dünner, was den Kindern weniger ausmachte, als den Papas.

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine

Neuigkeiten

Benefizkonzert

Morgen, Sonntag, 14.4. um 17 Uhr veranstalten wir spontan ein Benefizkonzert in der Kirche in Nothfelden für das Paar, dessen Haus abgebrannt ist. „Julia Zart