BONWAI

Wir machen klar Schiff

Aufräumaktion auf dem Friedhof Istha und Baumschnitt am Gemeindehaus Istha

In den letzten Wochen wurde viel geräumt in der Kirchengemeinde Istha.

Viele Menschen aus dem Dorf haben sich engagiert, damit der Friedhof wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Unter der Organisation von Harry Mütze wurde bei der Friedhofsaktion richtig viel geschafft.

Auch im Gemeindehausgarten hat sich einiges getan. Die Bäume vor und hinter dem Haus wurden geschnitten. Jetzt sieht der Garten wieder ordentlich aus und im nächsten Frühjahr kann alles neu austreiben.

Martin Alheid beim Baumschnitt im Steiger

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer an den beiden Tagen. Ihr macht möglich, dass wir schöne Orte haben für unsere Verstorbenen und für alle Anlässe in der (Kirchen-)gemeinde.

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Feierabendbier“ am Muttertag

Das habe ich auch noch nicht so oft gemacht, eine Kiste Bier zum Gottesdienst eingekauft…  Pfarrerin Anja  Fülling hatte diese schöne Idee, bei einem lauschigen

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine