BONWAI

Tag 5: Gutes Essen macht glücklich

Oder: die Lorbeeren anderer ernten. 🙂

Ostersonntag! Karin, Magda und Anne haben leckeres Essen gekocht und ich durfte die Ostergerichte an Gäste ausgeben, Ostereier und Schoki verteilen. Dann haben wir zusammen die Küche sauber gemacht. Am Ende waren die drei zu recht sehr geschafft, aber alle Gäste sicher sehr glücklich über die Köstlichkeiten von Karins Partyservice in Wenigenhasungen.


Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Kirchenkids backen

Die KirchenKids waren gestern wieder in Altenhasungen in der Gemeindescheune aktiv. „Einfach Spitze, dass du da bist“ wurde zur Begrüßung gesungen. Danach eine kurze Geschichte

Neuigkeiten

Mandolinenclub zu Gast bei der Spätlese

Zum Adventsnachmittag bei den Damen der „Spätlese“ in Nothfelden gab es einen besonderen Programmpunkt: Der Mandolinenclub kam und spielte viele schöne Advents- und Weihnachtslieder. Insgesamt