BONWAI

Erfolgreiche Friedhofsaktionen

Viele fleißige Hände waren heute in Altenhasungen, Nothfelden und Wenigenhasungen am Werk. Mitglieder aus Kirchenvorstand, Ortsbeirat, unsere Konfis und viele andere, denen der Friedhof am Herzen liegt, haben dafür gesorgt, dass bergeweise Laub zusammengerecht wurde, die Dachrinnen gereinigt und Hecken geschnitten wurden. Anschließend gab es in allen drei Orten einen köstlichen Imbiss zur Stärkung nach getaner Arbeit. Vielen Dank allen, die dabei waren!
Die Friedhofsausschüsse

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Kirchenkids backen

Die KirchenKids waren gestern wieder in Altenhasungen in der Gemeindescheune aktiv. „Einfach Spitze, dass du da bist“ wurde zur Begrüßung gesungen. Danach eine kurze Geschichte

Neuigkeiten

Mandolinenclub zu Gast bei der Spätlese

Zum Adventsnachmittag bei den Damen der „Spätlese“ in Nothfelden gab es einen besonderen Programmpunkt: Der Mandolinenclub kam und spielte viele schöne Advents- und Weihnachtslieder. Insgesamt