Mandolinenclub zu Gast bei der Spätlese

Zum Adventsnachmittag bei den Damen der „Spätlese“ in Nothfelden gab es einen besonderen Programmpunkt: Der Mandolinenclub kam und spielte viele schöne Advents- und Weihnachtslieder. Insgesamt war die Runde erstaunlich textsicher, denn die Liederhefte blieben im Regal. Kaffee, Plätzchen, Stollen und leckeren Kuchen gab es natürlich auch und eine interessante Gesprächsrunde zu den liebgewonnenen Weihnachtstraditionen.

Thekla Kuhaupt, Anja Döhne, Beate Oxe und Elke Lorenz musizierten mit Gitarren und Mandolinen.
Adventliche Tafel

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Duett trifft Ehrenamt“

„Unsere“ beiden Pfarrerinnen (Duett) laden alle Ehrenamtlichen der BONWAI Gemeinden ein, an einem lauen Sommerabend in den Gemeindehausgarten nach Istha. Sie haben alles wundervoll einladend

Neuigkeiten

Gartengottesdienst mit Taufe in Wenigenhasungen

Am 14. Juni fand in Wenigenhasungen ein besonders schönerGartengottesdienst statt. Anita Maßmann im Erpeweg war die herzlicheGastgeberin. Danke! Pfarrerin Isabell Paul predigte sehr lebendig zur