BONWAI

Weihnachten mit sechs Krippenspielen

Es war eine große Vielfalt, die an Heiligabend in unseren Gemeinden gezeigt wurde. Von Maria und Josef, Hirten und Schafen, Mäusen und Reportern, von Menschen wie Du und ich, die Weihnachten begegnen.
Vielen Dank allen, die mitgemacht haben und dadurch denen, die im Gottesdienst waren ein besonderes Weihnachtserlebnis geschenkt haben.
Wir zeigen hier ein paar Bilder.

Bründersen
Oelshausen (Foto: Anja Fülling)
Wenigenhasungen (Foto: Dietlind Roll)
Altenhasungen (Foto: Anja Fülling)
Istha

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Viele Veranstaltungen in Planung

Das Jahr ist gut gefüllt. Hier und auf der Seite Veranstaltungen findet sich der Überblick über das, was wir in diesem Jahr bisher planen. Änderungen

Neuigkeiten

Start der neuen Konfi-Gruppe

Nach einem gemütlichen Pizza-Abend im Dezember war nun der erste Konfi-Nachmittag für die Gruppe, die im April 2024 konfirmiert werden möchte. Die Jugendlichen beschäftigten sich