BONWAI

Die Zeit für einen kurzen Moment anhalten

Beim Seniorennachmittag in Bründersen wurde gemeinsam eine Andacht zum Thema Fotografieren gefeiert und im Zuge dessen auch gleich die Gelegenheit genutzt und die Zeit für einen kurzen Moment angehalten – Fotos, so wie damals in schwarz-weiß mit Film, der entwickelt werden muss, und Fotos wie heute mit einem Klick – beides haben wir gemacht.
Nach einem Schwätzchen bei Kaffee und Kuchen gab es einen Vortrag zum Thema „Junge Riesen“ von Herrn Dr. Koenies. Viele Fotos von beeindruckenden Bäumen waren zu sehen, das Herzblut, das in dieses Projekt gesteckt wurde, war greifbar. Wie schützenswert unsere Landschaft und unsere alten Bäume sind – dieser Eindruck bleibt zurück.

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

„Feierabendbier“ am Muttertag

Das habe ich auch noch nicht so oft gemacht, eine Kiste Bier zum Gottesdienst eingekauft…  Pfarrerin Anja  Fülling hatte diese schöne Idee, bei einem lauschigen

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine