BONWAI

Passionsgeschichte live erleben

Am Sonntag, 2. und Karfreitag, 7. April 2023 jeweils um 14 Uhr spielen Menschen aus den sechs BONWAI-Dörfern gemeinsam in der Kulturhalle Wolfhagen die Passionsgeschichte Jesu. Sie orientiert sich am biblischen Text, aber es gibt keine vorgeschrieben Dialoge. Wir haben uns gemeinsam in die Personen der Geschichte hineinversetzt und überlegt, was sie damals erlebt, gefühlt, gewollt haben könnten. Dadurch ist eine neue Geschichte entstanden, die wir gern erzählen möchten.

Ungefähr 70 Mitwirkende aus den sechs Gemeinden des BONWAI-Kirchspiels wirken vor und hinter den Kulissen. Alle haben sich intensiv mit der Geschichte auseinander gesetzt. Ein bunt zusammengesetzter Chor probt ebenfalls seit einigen Wochen und unterstreicht die Szenen musikalisch.

Um besser planen zu können, wird um eine Anmeldung gebeten. Diese ist vormittags telefonisch unter 05692-9966882 oder über den QR-Code/Link möglich. Der Eintritt ist frei – Spenden sind sehr willkommen.

Zeichnung: Sophie Brand, Layout: Julia Neumann
Passionsspiele 2023 (office.com): Passionsgeschichte live erleben

Hier klicken und sich ganz einfach anmelden!

Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

…und es hat „zoom“ gemacht!

Es gab viele begeisterte Zuhörer beim gelungenen Konzertabend am 18.2. in der Altenhasunger Kirche.Zu „Liebe und anderen Krankheiten“ in Text und Melodie von Thomas Hof

Neuigkeiten

Liebe & andere Krankheiten

Am Sonntag, 18. Februar um 18 Uhr laden die Kirchengemeinden des Kirchspiels ein zu einem Konzert in die Kirche Altenhasungen. Erlebt einen feinen und facettenreichen