BONWAI

Schmackhaftes am Sonntagmorgen

Der Kirchenvorstand Altenhasungen hatte vorbeitet und eingeladen.
30 Menschen aus Bründersen/Nothfelden und Altenhasungen kamen.
Gemeinsam stellten Gäste und KV ein leckeres Frühstücksbuffet zusammen. Es gab Süßes, Käse, Fisch, Wurst, Gebackenes, Eier, Butter und Müsli. Dazu frische Brötchen und leckere Brotsorten. Mmmhhh, war das ein Genuss zu Tee und Kaffee.
Im Anschluss waren alle aufmerksam bei der Andacht von Anja Fülling. Es entstand ein Austausch zur Jahreslosung „Alles was ihr tut, geschehe in Liebe“: Geht denn das überhaupt, das wirklich alles in Liebe geschieht? Mein Resümee war, dass wir für uns gut sorgen sollen, uns in Selbstliebe üben und Liebe geschehen lassen, wo es uns möglich ist.
Manchmal auch erst, wenn ich über falsches Verhalten reflektiert habe, dann ist es wichtig nachzuarbeiten, vielleicht mit einer Entschuldigung!? Es ist nie zu spät, etwas in Liebe geschehen zu lassen. Wir müssen es einfach tun.

Andrea Heinicke-Giehler

Collage von Michaela Wicke




Teilen ist wichtig!

Hier gibt es noch mehr!

Neuigkeiten

Konfirmationen

Konfis, die dieses Jahr konfirmiert werden. Hinten v.l. Marius Schaub, Phillip Schaub, Noah Damm, Moritz Tippel, Felix Neurath; Mitte v.l. Nick Raabe, Paul Schwarz, Celine

Neuigkeiten

Benefizkonzert

Morgen, Sonntag, 14.4. um 17 Uhr veranstalten wir spontan ein Benefizkonzert in der Kirche in Nothfelden für das Paar, dessen Haus abgebrannt ist. „Julia Zart